Wie bereite ich mich optimal auf meine
Kosmetikbehandlung vor?

1. WIE BEREITE ICH MICH AUF MEINEN SPA BESUCH VOR? WANN SOLL ICH ZU MEINEM VERWÖHNTERMIN ERSCHEINEN?

Bitte erscheinen Sie mindestens 10 Minuten vor Ihrem Behandlungstermin. Das schenkt Ihnen Zeit abzuschalten und sich ohne Hektik Ihrer Behandlung hinzugeben. Zudem erlaubt es uns, vorab in Ruhe Ihre Behandlungsbedürfnisse zu klären.

2. WIE SOLL ICH MICH FÜR MEINEN VERWÖHNTERMIN KLEIDEN?

Sie können sich kleiden, wie Sie es wünschen, da wir Ihnen für die Behandlung alles notwendige zur Verfügung stellen. Sollten Sie die Selbstbräunungsbehandlung «Sommerteint» gebucht haben, ist es ratsam, dunkle Kleidung mit offenen Schuhen vorzuziehen.

3. MUSS ICH MICH KOMPLETT AUSZIEHEN WÄHREND DER BEHANDLUNG?

Für die meisten Behandlungen, bitten Sie unsere Kosmetikerinnen Ihre Kleidung auszuziehen. Für Körperbehandlungen, stellen wir Ihnen geeinigte und wegwerfbare Unterwäsche zur Verfügung. Ihr Wohlbefinden ist unsere Priorität, und dichte weisse Handtücher bewahren Ihre Privatsphäre.

4. ICH HABE GESUNDHEITLICHE PROBLEME / ALLERGIEN – KANN ICH DENNOCH CLARINS BEHANDLUNGEN IN ANSPRUCH NEHMEN?

Es empfiehlt sich, bereits bei Vereinbarung einer Behandlung gesundheitliche Beeinträchtigungen oder Allergien anzusprechen. Informieren Sie die Kosmetikerin bei Terminvereinbarung, wenn Sie unter dermatologischer oder medizinischer Behandlung sind, die Einfluss auf die Qualität Ihrer Haut haben könnte. So können wir Ihnen gleich die optimale Behandlungsempfehlung geben.

5. KANN ICH AUCH WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT CLARINS BEHANDLUNGEN UNEINGESCHRÄNKT GENIESSEN?

Es ist ratsam, die ersten 12 Schwangerschaftswochen abzuwarten, bevor Sie eine Behandlung buchen. Danach empfehlen wir Ihnen unsere Behandlung «Schwanger & schön», die Clarins speziell für werdende Mütter entwickelt hat. Zudem kommt es sehr auf Ihr persönliches Wohlbefinden und Bedürfnis an, wie lange Sie während Ihrer Schwangerschaft Behandlungen geniessen möchten.

6. KANN ICH MEIN BABY/KLEINKIND ODER FREUNDE MIT ZUR DER BEHANDLUNG BRINGEN?

Während der Behandlung akzeptiert die Direktion leider nur eine Person pro Kabine um ein Wohlfühlmoment ausschliesslich für Sie zu schaffen ! Betrachten Sie Ihren Skin Spa als Ihren persönlichen Raum für Schönheit, Ruhe und eine Auszeit vom Alltag.

7. WAS SIND DIE ANNULATIONSBEDINGUNGEN VON CLARINS?

Bitte kontaktieren Sie uns im Falle einer Verhinderung mindestens 24 Stunden vor Ihrem Termin. Ansonsten müssen wir Ihnen den Preis für die komplette Behandlung in Rechnung stellen.