Hilfe

Mein Treueprogramm | Präsentation

Clarins.ch belohnt Sie für Ihre Treue, indem Sie mit jeder Bestellung Punkte sammeln können. Diese bieten Ihnen Vorteile bei zukünftigen Einkäufen.

Zur Teilnahme an unserem Treueprogramm legen Sie bitte ein Account auf www.clarins.ch in der Rubrik „Mein Account“ an.

Für das Erstellen eines Accounts werden Ihnen 20 Punkte gutgeschrieben.

Bei jeder Online-Bestellung erhalten Sie pro ausgegebenem Schweizer Franken einen Punkt (ausgenommen e-Geschenkgutscheine und Versandkosten).

Die Gültigkeit der Punkte beträgt zwei Jahre ab Datum der Gutschrift. Nach dieser Frist werden die Punkte von Ihrem Account abgezogen.

Nachdem Sie 200 Punkte gesammelt haben, erhalten Sie automatisch einen Angebotscode mit einer Dauer von sechs (6) Monaten ab Erhalt, der Ihnen einen Rabatt in Höhe von CHF 20.- für einen Einkauf auf www.clarins.ch ab einem Einkaufswert von CHF 20.- bietet.



Mein Treueprogramm | Meine Punkte

Wenn Sie sich in Ihrem Account anmelden, erhalten Sie Zugang zu dem Bereich „TREUEPUNKTE UND GUTSCHEINE“, der Ihnen den Status Ihrer Punkte und der gesammelten Rabattgutscheine anzeigt.

1) Status „In Bearbeitung“

Ihre Punkte erhalten bis zum Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist den Status „In Bearbeitung“. Nach Ablauf dieser Frist können die Punkte genutzt werden.

2) Status „Gesammelt“

Nach Ablauf der 14-Tage-Frist werden Ihre Punkte Ihrem Account hinzugerechnet.

Die Gültigkeit der Punkte beträgt zwei Jahre ab Datum der Gutschrift. Nach dieser Frist werden die Punkte von Ihrem Account abgezogen.

3) Status „Eingelöst“

Sobald Sie 200 Punkte erreichen, erhalten Sie automatisch einen Aktionscode mit einem Wert von CHF 20, den Sie ab einem Einkaufswert von CHF 20 auf www.clarins.ch einlösen können.

Wenn Sie Ihren Aktionscode erhalten, werden die Punkte von Ihrem Punktekonto abgezogen.

Sie können Ihren Punktekontostand in der Rubrik „TREUEPUNKTE UND GUTSCHEINE“ einsehen.

Clarins Treuepunkte besitzen keinen Geldwert und können nur im Rahmen unseres www.clarins.ch Treueprogramms genutzt werden.

Die Aktionscodes sind nicht personenbezogen. Wenn Sie sie an Freunde oder Verwandte weitergeben möchten, ist es ausreichend, wenn diese den jeweiligen Code am Ende des Bestellvorgangs eingeben. Der Aktionscode ist nur einmal gültig.

Aktionscodes haben eine Gültigkeit von 6 Monaten. Nach Ablauf dieser Frist können sie auf der Website nicht mehr eingelöst werden.

Im Fall einer Rücksendung werden bei der Bestellung gesammelte Punkte nicht auf Ihrem Kunden-Account gutgeschrieben.

 

 

Sie haben Ihre Frage nicht gefunden?

Um in Kontakt mit unserem Kundenservice zu treten, bitten wir Sie
uns per E-Mail über das Kontaktformular der Webseite zu
kontaktieren.