Hilfe

Rücksendung

Wir akzeptieren die Rückgabe jedes auf der Website gekauften Artikels, wenn dieser innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurückgesendet wird. Die Rückerstattung bezieht sich auf den gesamten beim Kauf gezahlten Betrag, ohne Versandkosten.

Rücksendungen werden von unserem Team innerhalb von 10 Tagen nach Eingang Ihres Pakets in unserem Lager bearbeitet und erstattet. Die Rückerstattung betrifft die Gesamtheit der für den Kauf der Produkte, die Gegenstand der Rücksendung sind, gezahlten Beträge. Beträge, die Sie bei Ihrer Bestellung als Spende an eine Organisation gezahlt haben, werden nicht zurückerstattet.

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, sollten Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

Verwenden Sie die Originalverpackung, um das Produkt zurückzusenden (der Verpackung wurde ein zweiter Klebestreifen hinzugefügt, um die Wiederverwendung zu erleichtern).

1.Gehen Sie in Ihrem Clarins Kundenkonto auf Clarins.ch in die Rubrik "Meine Bestellungen"" und wählen Sie unten rechts in Ihrer Bestellung ""Rücksendung".

2.Folgen Sie den Anweisungen, um das/die zurückzusendende(n) Produkt(e), die Menge und den Grund für die Rücksendung auszuwählen./p>

3.Kontaktieren Sie den Kundenservice über das Kontakformular, um Ihren vorausbezahlten Rücksendeaufkleber zu erhalten.

4.Kleben Sie den vorbezahlten Retourenaufkleber auf das Paket und geben Sie es dann in Ihrem nächstgelegenen Swiss Post Center ab und bewahren Sie den Frankiernachweis auf.

Sie haben Ihre Frage nicht gefunden?

Um in Kontakt mit unserem Kundenservice zu treten, bitten wir Sie
uns per E-Mail über das Kontaktformular der Webseite zu
kontaktieren.