Leer

Einkaufen | Sendungsverfolgung


 

Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung sendet Ihnen www.clarins.ch eine erste Bestätigungs-E-Mail. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung keine Bestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Clarins Kundeservice.

Ihre Bestellung wird je nach gewählter Versandoption und Zeitpunkt der Bestellung innerhalb von 2 bis 3 Werktagen zugestellt.

Bestellungen werden an Werktagen (von montags bis freitags, ausgenommen an Feiertagen) bearbeitet und verschickt.

 

Sie erhalten eine E-Mail, die Ihnen den Versand Ihrer Bestellung bestätigt. 

 

Sie können den Status Ihrer Bestellung in Ihrem persönlichen Bereich verfolgen. Sie können Ihre Bestellungen über die Seite Bestellung prüfen einsehen, nachverfolgen und erneut aufgeben, indem Sie sich in Ihrem persönlichen Account-Bereich anmelden. Eine Seite mit Ihrer Bestellchronik bietet Ihnen einen Überblick über vergangene und aktuelle Bestellungen. Diese Chronik ermöglicht es Ihnen auch, eine früher aufgegebene Bestellung auszuwählen und direkt Ihrem aktuellen Warenkorb hinzuzufügen.