Leer

Mein Treueprogramm | Meine Punkte


 

Wenn Sie sich in Ihrem Account anmelden, erhalten Sie Zugang zu dem Bereich „TREUEPUNKTE UND GUTSCHEINE“, der Ihnen den Status Ihrer Punkte und der gesammelten Rabattgutscheine anzeigt.  

1) Status „In Bearbeitung“

Ihre Punkte erhalten bis zum Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist den Status „In Bearbeitung“. Nach Ablauf dieser Frist können die Punkte genutzt werden.

2) Status „Gesammelt“

Nach Ablauf der 14-Tage-Frist werden Ihre Punkte Ihrem Account hinzugerechnet.

Die Gültigkeit der Punkte beträgt zwei Jahre ab Datum der Gutschrift. Nach dieser Frist werden die Punkte von Ihrem Account abgezogen.

3) Status „Eingelöst“

Sobald Sie 200 Punkte erreichen, erhalten Sie automatisch einen Aktionscode mit einem Wert von CHF 20, den Sie ab einem Einkaufswert von CHF 20 auf www.clarins.ch einlösen können. 

Wenn Sie Ihren Aktionscode erhalten, werden die Punkte von Ihrem Punktekonto abgezogen. 

Sie können Ihren Punktekontostand in der Rubrik „TREUEPUNKTE UND GUTSCHEINE“ einsehen.

Clarins Treuepunkte besitzen keinen Geldwert und können nur im Rahmen unseres www.clarins.ch Treueprogramms genutzt werden.

Die Aktionscodes sind nicht personenbezogen. Wenn Sie sie an Freunde oder Verwandte weitergeben möchten, ist es ausreichend, wenn diese den jeweiligen Code am Ende des Bestellvorgangs eingeben. Der Aktionscode ist nur einmal gültig.

Aktionscodes haben eine Gültigkeit von 6 Monaten. Nach Ablauf dieser Frist können sie auf der Website nicht mehr eingelöst werden.

Im Fall einer Rücksendung werden bei der Bestellung gesammelte Punkte nicht auf Ihrem Kunden-Account gutgeschrieben.

.