Leer

Herr Doktor, ich möchte die Schönste sein!

Dr. Olivier Courtin-Clarins

60 Tipps für die Beauty-Addicts des Alltags, für diejenigen, die morgens allein vorm Spiegel stehen und (oft) durcheinander geraten: Anti-Augenringe oder Anti-Tränensäcke? Anti-Falten oder Anti-Aging? Was tun für einen schlanken und straffen Körper?
All diese Fragen wurden in einem Buch zusammengefasst, damit alle schön sind, damit alle Frauen wieder Freude an ihrer täglichen Pflege-Routine haben.

Doktor Olivier Courtin-Clarins verbringt den ersten Teil seines Berufslebens in Operationssälen, wo er Menschen hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Doch 1995 holt die Kosmetikleidenschaft seiner Familie ihn ein und er stellt sein medizinisches Fachwissen in den Dienst des Familienunternehmens. Seitdem ist er CEO der Gruppe Clarins und wacht über die Forschung und Entwicklung, Finanzen und Skin Spas.

Der gesamte Verkaufserlös dieses Buchs wird an die Fondation ARTHRITIS (fondation-arthritis.org) gespendet, die erste private französische Fundraising-Initiative zur Unterstützung der Forschung gegen schweres Rheuma.

 

 

 

 

 

Preis:
CHF 12,50
1 Artikel
Auf Lager
E-MAIL SENDEN, SOBALD LIEFERBAR
VIELEN DANK! IHRE E-MAIL ADRESSE WURDE REGISTRIERT.
productsubscription.successmsg.nospam
Ungültige E-Mail-Adresse productsubscription.checkboxerrormsg
Herr Doktor, ich möchte die Schönste sein!
 
Bewertungen & Kommentare