Leer

Pressemitteilung | 08/11/2012

Testbericht betreffend Baume Corps

Liebe Kundinnen und Kunden

Die Sendung Kassensturz hat in seiner Sendung am 9. Oktober 2012 einen Testbericht über Bodylotions ausgestrahlt.

Zwar wurde dieser internationale Test für alle Länder gleich gemacht, die Bewertung ist jedoch, je nach Land unterschiedlich. Da in der Schweiz auch die Inhaltsstoffe bewertet wurden, platzierten sie unser Produkt Baume Corps auf dem letzten Platz.

Dabei wurde nicht erwähnt, dass unsere Inhaltsstoffe der strengen internationalen Reglementierung der Kosmetikprodukte unterliegen und somit zugelassen sind. Zudem erreichte unser Baume Corps in Bezug auf die Hautfeuchtigkeit die genau gleichen Ergebnisse wie der Testsieger.

In Frankreich erhielt Baume Corps übrigens beim gleichen Test den 3. Platz von insgesamt 22 getesteten Produkten.

Sie können Clarins Produkte also ganz unbesorgt anwenden.

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Stellungnahme.

Freundliche Grüsse

Ihr Clarins Team